Schau dir gleich die Themen und Termine an ... mehr »
... am 26. April 2022 ab 18.45 Uhr beim Präsenz-Netzwerktreffen von DU Die Unternehmerinnen e. V. Weitere Informationen unter www.du-netzwerk.de »
Bei der Impuls-Wanderung "Loslassen und Platz schaffen für Neues" am 14.11.2021 bekommst du konkrete Fragen an die Hand, um deinem Loslass-Thema auf die Spur zu kommen, Anregungen für Zwiegespräche mit der Natur und du kannst hoch über dem Rheintal verschiedene Loslass-Rituale erleben ... mehr »
Wie du diesem großen Zeit- und Energiefresser den Kampf ansagen kannst, erfährst du in meinem nächsten Newsletter, der in der letzten August-Woche erscheint. Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung »
Gerade jetzt hilft ein Blick auf die eigenen Ressourcen ... mehr »
Hast du gewusst, dass es unterschiedliche Pausenarten gibt? Und wie wichtig es ist, sich für die richtige zu entscheiden? Mehr darüber erfährst du in meinen März-Newsletter. Am besten gleich anmelden und dir eine Checkliste zum Thema "Zeitdiebe" sichern ... mehr »
So kannst du verhindern, dass du dir gleich am frühen Morgen den Energiestecker ziehst ... mehr »
So einiges treibt uns um, bereitet uns Sorgen, wirft Fragen auf. Auch in dieser herausfordernden Zeit bin ich für dich da! Aufgrund der aktuellen Situation biete ich dir folgende Formate an:
Beratung und Coaching per Telefon oder Video-Telefonie zu den Themen Effizientes Büro & Selbstmanagement
Naturcoaching via Walk&Call
Wir sind beide in der Natur, aber an unterschiedlichen Orten unterwegs und per Mobiltelefon verbunden. Du benötigst neben dem Handy, lediglich eine stabile Telefonverbindung und einen „Knopf“ im Ohr.
Maßgeschneidertes Homeoffice deinem Typ entsprechend ... mehr »
Schreib doch mal in XXL ... mehr »
Schluss mit dem Hadern, weil deine Selbstdisziplin dich wieder im Stich lässt. So machst du es dir leicht, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun ... mehr »
Ich begleite Sie ab sofort auch als zertifizierter integrativer Naturcoach » bei Ihren Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.
Es ärgert dich, dass du auf E-Mail-Anfragen keine oder nur sehr zögerlich Antwort bekommst? Wie du das selbst beeinflussen kannst, erfährst du über diesen Link »
... mal klassisch, mal pfiffig. Über den Link » geht es zu drei Beispieltexten.