SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Die Natur als Chance ...

Meine Kollegin - die Natur


Struktur in Arbeitsabläufe zu bringen, eine zu den Menschen passende Ordnung zu schaffen und den eigenen Takt zu finden - all das sorgt für Freiraum und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben - beruflich und privat!

Seit 2009 bin ich als Beraterin und Trainerin zu den Themen Büroorganisation und Selbstmanagement unterwegs und unterstütze Menschen dabei, genau diesen Freiraum zurückzugewinnen und Zeit für das Wesentliche zu haben.

Auch die Natur bietet hierzu viele hilfreiche Impulse und Antworten - ja, sogar zu Büro-Themen ;-) Daher freue ich mich sehr, dich ab sofort auch als zertifizierter integrativer Naturcoach » bei Veränderungs- und Entwicklungsprozessen begleiten zu können – ganz natürlich unterstützt von der Natur als Co-Coach.

Du willst mehr zum Thema "Naturcoaching" » erfahren? Dann freue ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit dir - ruf' mich einfach an.