SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Stress abbauen, Klarheit, Zeit und Lebensqualität gewinnen - mit dem passenden Büro- und Selbstmanagement-Training wird dir das gelingen!

... einfach, alltagstauglich, dauerhaft und auf dich zugeschnitten


Wovon willst du mehr?

  • Deinen Stresslevel senken durch einen dauerhaft aufgeräumten Arbeitsplatz?
  • Mehr Freiraum durch funktionierende Büroabläufe?
  • Entspanntes Arbeiten mit einem aufgeräumten E-Mail-Postfach und effektiver Kommunikation?
  • Wieder mehr Zeit für dein Kerngeschäft?

Oder willst du wissen, wie du

  • deine Prioritäten und Ziele definieren und umsetzen kannst?
  • dich motivierst, wenn es wieder einmal hakt?
  • mehr Zeit für die Familie, Freunde und Hobbys findest?
  • dich mehr in der eigenen Balance und im eigenen Rhythmus bewegst?
  • durch ein selbstbestimmtes Leben wieder mehr Leichtigkeit und Freude spürst?
  • wieder offen wirst für neue Ideen und Visionen?


Ich zeige dir, mit welchen Strategien du dich weg vom auspowernden und fremdbestimmten Arbeits- und Lebensstil, hin zu mehr Lebensqualität bewegen kannst. Das sind meine Angebote für dich:

 

Kurz-Coaching Quick fixZeit für EntscheidungenZeit für Erfolge
--- ---
Meine Trainings und Coachings finden entweder bei dir vor Ort, per Zoom bzw. Skype oder im Coachingraum Natur » statt. Auch eine Kombination ist möglich.


Bekomme wieder Zeit für das, was dir wichtig ist! 

  • Willst du dich nicht länger abfinden, sondern tatsächlich etwas verändern?
  • Bist du mutig und neugierig, um deine Komfortzone zu verlassen und dich auf Neues einzulassen?
  • Hast du Lust darauf, Erfolge zu feiern?
  • Auch ab und zu querzudenken » ist für dich eine Option?
  • Bist du bereit auch dann dranzubleiben, wenn es mal unbequem wird?

Dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Ruf mich an und vereinbare dein erstes kostenfreies Strategiegespräch!

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

__________________________________________________

Liebe Silke, vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Neugestaltung meiner Arbeitsplatzorganisation sowie der Umsetzung der DS-GVO in meinem Unternehmen. Durch die gute Mischung aus teils kritischen Fragen und konkreten, einfach umsetzbaren Tipps war die Zusammenarbeit mit dir nicht nur sehr erfolgreich, sondern hat auch noch sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Lob an deine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ich empfehle dich sehr gern weiter.
Martina Frank, Martina Frank Coaching, Mainz »

 

Mir war schon lange klar, dass ich eine Kundendatenbank brauche und einen Workflow, um meine Rechnungen und Angebote schneller und effizienter schreiben zu können.
Nach einer kurzen Bestandsaufnahme hat Silke Heep-Rheinganz mit mir zusammen eine Lösung entwickelt, die für meine Ansprüche perfekt ist. … Meine so gewonnene Zeit kann ich für wichtigere Aufgaben nutzen. Manchmal sind es nur kleine Dinge, die große Veränderungen mit sich bringen... Danke für die tolle Unterstützung!
Claudia Heyer, WebArt Agentur, Bingen
»

 

Ich mag Büroarbeit nicht so sehr … Silke Heep-Rheinganz hat mir auf humorvolle und spielerische Weise beigebracht, dass Büro-Arbeit auch Spaß machen kann, wenn man nur weiß, wie man bestimmte Hilfsmittel einsetzen muss. All die Dinge, die ich an diesem Nachmittag gelernt habe, benutze ich noch immer ...
Saskia Gorissen, SonneSEELE
»

 

… Die Datenflut wurde immer größer und ich habe mich nicht mehr zurechtgefunden. Meine Festplatte war voll, mein Schreibtisch auch und mein Kopf noch voller. … Du hast mir kein System übergestülpt, sondern mit mir ein praxisnahes Ordnungssystem erarbeitet, welches meinen Bedürfnissen und meinem Business entspricht.
Heute, zwei Jahre später, finde ich alles was ich suche schnell und kann das System beliebig erweitern. Danke für das Stückchen mehr Sicherheit im Daten-Dschungel.
Dörthe Hortig, Dörthe Hortig Yoga, Budenheim »

__________________________________________________

Beratungen und Trainings für Teams

Durch strukturierte Abläufe die Büro- und Arbeitsorganisation verbessern und für ein gutes Miteinander sorgen - mehr ... »

Seminare, Workshops und Vorträge für Unternehmen und Institutionen

Sie möchten selbst einen Vortrag, ein Seminar oder einen Workshop anbieten und suchen eine erfahrene Referentin?  mehr ... »