SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Warum eigentlich "quergedacht"?

Bis 31.12.2019 BÜROKULTUR HEUTE, jetzt Silke Heep-Rheinganz quergedacht!

 

Nein, meinen Unternehmensnamen zu ändern, war keine leichte Entscheidung. Doch neben den Beratungen und Trainings rund um dein Selbstmanagement und deinen Büroalltag biete ich dir künftig auch Coaching an, ganz konkret Naturcoaching». Und so war BÜROKULTUR HEUTE für mich einfach nicht mehr stimmig.

Um nun dieser etwas ungewöhnlichen Kombination Rechnung zu tragen, brauchte es auch einen etwas ungewöhnlichen Namen: „Silke Heep-Rheinganz quergedacht“ ist das Ergebnis. Entstanden aus einer Naturcoaching-Methode, sagt er ziemlich genau das aus, wofür ich stehe und wozu ich dich einlade:

Nämlich dir zu erlauben, auch einmal anders/quer zu denken, um die Ecke zu denken, die Dinge aus einer anderen (Natur-)Perspektive zu betrachten und dadurch einfacher Anworten und Lösungen für dich, deine Arbeit und dein Leben zu finden.


Und ja klar, auch die „querverbindung“ Büro – Natur hat mich darin bestärkt, genau diesen Namen zu wählen :-)


Ich freue mich sehr darauf, dich künftig mit quergedacht als Trainerin für Selbst- & Büromanagement und Naturcoach begleiten zu können. Damit du DEINEN Weg gehen und DEINE Zukunft selbst gestalten kannst und dabei vielleicht auch die ein oder andere "querverbindung" eingehst.