SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Bürokultur heute, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach

Warum eigentlich quergedacht?

Bis 31.12.2019 BÜROKULTUR HEUTE, jetzt Silke Heep-Rheinganz quergedacht!

 

Nein, meinen Unternehmensnamen zu ändern, war keine leichte Entscheidung. Doch neben den Beratungen und Trainings rund um dein Selbstmanagement und deinen Büroalltag biete ich dir künftig auch Coaching, ganz konkret Naturcoaching», an. Und so war BÜROKULTUR HEUTE für mich einfach nicht mehr stimmig.

Um nun dieser etwas ungewöhnlichen Kombination aber Rechnung zu tragen, brauchte es auch einen etwas ungewöhnlichen Namen: „Silke Heep-Rheinganz quergedacht“ ist das Ergebnis. Entstanden aus einer Naturcoaching-Methode, sagt er ziemlich genau das aus, wofür ich stehe und wozu ich einlade: sich zu erlauben, auch einmal querzudenken, um die Ecke zu denken, die Dinge aus einer anderen (Natur-)Perspektive zu betrachten.

 

Und ja, natürlich hat mich auch die „querverbindung“ Büro – Natur darin bestärkt, genau diesen Namen zu wählen :-)


Ich freue mich sehr darauf, dich künftig mit quergedacht als Trainerin für Selbst- & Büromanagement und Naturcoach begleiten zu können: damit du DEINEN Weg gehen und DEINE Zukunft selbst gestalten kannst und dabei vielleicht auch die ein oder andere "querverbindung" eingehst.