SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

So bin ich für dich erreichbar ...

Wiederhole bitte deinen Namen (Spamschutz)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

*Pflichtfelder

Kontaktdaten

Silke Heep-Rheinganz
quergedacht

Stahleckstraße 42
55422 Bacharach-Neurath

Telefon: 06743 947084

E-Mail: info@shr-quergedacht.de

 

Noch auf ein Wort:
Ja, ich verwende auf meiner Webseite ein wertschätzendes „Du“. Warum das so ist? Um ehrlich zu sein, geht mir das Schreiben so viel flüssiger und leichter von der Hand, denn ich habe das Gefühl, mich dabei wie in einem Gespräch mit dir zu unterhalten.

Zum anderen ist es tatsächlich wissenschaftlich erwiesen, dass deutlich mehr aufgenommen wird, liest man Informationen in der „Du-Form". Und da ich will, dass du so viel wie möglich profitierst, duze ich dich hier.
Sobald wir uns persönlich kennenlernen, schauen wir einfach, wie es sich ergibt und mit was du dich wohlfühlst oder auch Sie sich wohlfühlen ;-)