SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Hallo, ich bin Silke Heep-Rheinganz. Ich bringe dir mehr Klarheit, Ordnung und Struktur in deinen (Büro-)Alltag!

Weniger Stress und Druck, dafür mehr Zeit und Freiraum

Wie komme ich raus aus dem Hamsterrad? Wie kann ich mein Büro-Chaos dauerhaft in den Griff bekommen? Was verschafft mir mehr Freiraum und Zeit - und zwar zu meinen Bedingungen? Wie komme ich zu mehr Klarheit, wenn ich in meinem Leben etwas verändern will? Bei wem finde ich Mut und Unterstützung, endlich den nächsten Schritt zu gehen?

 

Beschäftigen dich diese oder ähnliche Fragen? Von mir bekommst du hierauf Antworten und individuelle Lösungsansätze, denn ich bin Trainerin & Coach für Büro- und Selbstmanagement. Profitiere von meiner Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Büroalltag und 14 Jahren Selbstständigkeit.

Dein Mehrwert: Neben der gewohnten Büro-Umgebung können wir auch den Naturraum nutzen. Mit mir als Naturcoach steht es dir offen, an deinen Themen auch in und mit der Natur » zu arbeiten.

 

Wenn dich ganz viel Optimismus, gern um die Ecke denken, Humor und große Naturverbundenheit sowie der Anspruch gegenseitigen Respekts nicht abschrecken, schau dir meine Angebote an.

Du willst endlich vom Denken ins Handeln kommen und deinen Alltag strukturierter, klarer und stressfreier gestalten? Dann ruf mich an und lass uns darüber reden, wie deine nächsten Schritte aussehen können - ich freue mich auf dich!

 

__________________________________________________

 


  Nach den Erfahrungen bei den Büro-Themen, wollte ich natürlich auch wissen, wie Silke Heep-Rheinganz Natur & Coaching kombiniert. … Auch in diesem Bereich des Coachings vermischt sie Humor mit Kompetenz, hat eine sehr angenehme Weise das Gespräch zum Ziel zu lenken und Fragen zu stellen. Sie brachte auf natürliche Weise Tiefgang während des Coachings ein. Ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt … 
Saskia Gorissen, SonneSEELE, Espenschied

 

… Seit wir mein Büro gemeinsam geordnet haben, bin ich zunehmend gerne an meinem Schreibtisch. Die Klarheit in der Struktur hat mich seither jede Hürde mit Leichtigkeit überwinden lassen. Ich habe nichts mehr gesucht, ich finde jetzt ;-) Es hat sich nicht nur äußerlich, sondern auch in mir Ruhe eingestellt. … Alles ging viel schneller als ich mir vorgestellt hatte und vor allem ist eine Stabilität geblieben, wirklich nachhaltig. ...
Regina Falk,
Haut im Gleichgewicht, Stromberg