SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Impuls-Wanderung "Lass los und mach Platz für Neues in deinem Leben"

Anmeldung per E-Mail »

 

Loslassen kann ziemlich schwierig sein, nicht wahr? Denn oft bedeutet es Veränderung oder Abschied nehmen.
Und doch macht loszulassen das Leben auch leichter. Es wirkt befreiend und schafft Raum für Neues. Du kannst wieder freier atmen, gewinnst Selbstvertrauen in dich und deine Fähigkeiten und spürst wieder Freude und Lebendigkeit.


Lass uns gemeinsam auf eine kleine Wanderung gehen und dabei das Loslassen erleben. Du kommst wieder mehr in Kontakt mit der Natur und wirst ihren positiven Einfluss spüren. Ich gebe dir Impulse und Übungen mit, damit du auch im Alltag künftig leichter Ballast abwerfen kannst.


Nicht einfach nur ein Spaziergang


Du bist hier richtig, wenn du

  • Klarheit darüber bekommen willst, an was du festhältst.
  • deinen Ausbremser kennenlernen und verstehen willst.
  • spüren willst, wie sich Loslassen anfühlt.
  • wissen willst, ob etwas Neues den Platz des Alten einnehmen soll.
  • Freude daran hast, in der Natur zu sein.


Ort: Bacharach-Neurath (genauer Treffpunkt folgt bei Anmeldung)
Dauer: ca. 3 Stunden
Wegstrecke: 2 - 4 km
Investition: 28 € pro Person
Teilnehmerzahl: Kleingruppe, max. 6 Personen

Termine für geschlossene Gruppen ab 4 Personen gern auf Anfrage.
Auch als Geschenk-Gutscheine erhältlich.

 

Es war wunderschön und inspirierend.

 

hh

 

Was ist mitzubringen?
Ans Wetter angepasste Kleidung (der Spaziergang findet bei fast jedem Wetter statt – außer bei Starkregen, Gewitter und Hagel), festes Schuhwerk, ggf. eine kleine Sitzunterlage, Verpflegung nach Bedarf (z. B. ein Getränk und kleiner Snack für zwischendurch).
Während der Corona-Pandemie: Mund-Nasen-Schutz

So habe ich das Thema Loslassen noch nie betrachtet. Unglaublich, wie sehr die Natur mich dabei unterstützt hat.


Weitere Infos und Anmeldung bei Silke Heep-Rheinganz unter 0175 4139776 oder per E-Mail » an 
Weitergehende Informationen zu Impuls-Wanderungen, Haftungsausschluss usw. habe ich hier » für dich zusammengestellt.

Ich freue mich auf dich :-)