SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Nicht jeder neue Weg ist gradlinig oder einfach. Aber lieber den richtigen Weg mit Hindernissen und Herausforderungen auf sich nehmen, als entspannt in die falsche Richtung zu laufen.

Gib deinem Leben eine neue Richtung

Du willst etwas Eingefahrenes verändern, doch du weißt nicht wie? Du strebst eine berufliche Neuorientierung an, doch es fehlt noch an Klarheit? Dich reizt der Schritt in die Selbstständigkeit, doch es braucht noch etwas Mut von außen? Du hast einen Traum, eine Vision, doch etwas hält dich noch davon ab, es auch in die Tat umzusetzen? 

Dann lass uns nach draußen gehen, in die Natur. Wir laufen los und schauen, wo genau du hinwillst, was dich bisher ausbremst, welcher Weg für dich der richtige ist und erarbeiten gemeinsam eine Strategie für deine nächsten Schritte.

Hole dir

  • die Klarheit, die du brauchst!
  • Zuversicht und Mut für dein Handeln!
  • das Vertrauen in DEINEN Weg!
  • ein gestärktes Gefühl der Selbstwirksamkeit!
  • eine erhöhte Achtsamkeit dir selbst und anderen gegenüber!
  • ein Gefühl der Leichtigkeit im Tun!

 

"Zeit-für-dich-Angebote" für Frauen

Kleine Auszeit - große WirkungDEIN Tag für mehr Klarheit, Kraft und neuen Schwung

 

Ich freue mich schon darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

... Das Verlassen meiner Komfortzone kostete etwas Überwindung ... Im Wald entfiel sofort das Agieren in gewohnten Rollen und ich hatte das Gefühl, ganz „ich“ zu sein - frei in meinem Element, mit Leichtigkeit und Stärke. Durch das sehr einfühlsame, aber zielführende Coaching von Silke kamen wir schnell zum Punkt und Lösungsansätze wurden gefunden, die tragfähig im Alltag waren – auch mit einem Abstand von mehreren Wochen. Vielen Dank dafür!
Gisela Göckes-Knobbs, Event-Managerin, Langen

 

Als kreativ arbeitender Mensch treiben mich manchmal 1000 Ideen in eine Sackgasse. Es tat gut, von dir einen neutralen Denkanstoß von außen zu erhalten ... Während des Coachings hatte ich immer ein Gefühl der gegenseitigen Wertschätzung und des Vertrauens. Daher ließ ich mich auch gern auf für mich ungewöhnliche Methoden ein. Seit dem motivierenden Coaching mit dir gehe ich mit anderen Augen durch die Natur. Es gelingt mir, vieles aus einer neuen Perspektive zu betrachten und leichter Antworten auf Fragen oder Lösungen für Probleme zu finden. Für mich eine sehr schöne, neue Kreativtechnik!
Karin Hoffmann, Werbetexterin

 

Allgemeine Informationen zum Ablauf und Honorar » von Naturcoaching-Einzelstunden.