SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Bürokultur heute, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach

Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen ...

Für Frauen: Kleine Auszeit mit großer Wirkung – nimm dir Zeit für dich!

Verbinde zwei Tage Auszeit am Mittelrhein mit intensiven Einzelcoaching-Stunden in der Natur


Weg von der Betriebsamkeit des Alltags, keine Erwartungen erfüllen müssen, zur Ruhe kommen, Zeit und Raum, um die eigenen Gedanken zu sortieren. Gönn‘ dir eine Pause vom Alltag für mehr Orientierung, Leichtigkeit und Stärke.


In diesen beiden Tagen stehst du im Mittelpunkt und wir schauen, was dich beschäftigt: Du willst etwas Eingefahrenes verändern, doch du weißt nicht wie? Du strebst eine berufliche Neuorientierung an, doch es fehlt noch an Klarheit und Mut? Du hast einen Traum, doch etwas hält dich noch davon ab, es auch in die Tat umzusetzen?

Wir werden deine Möglichkeiten aufdecken und passende Lösungen für dich finden.


Zum Ablauf deiner kleinen Auszeit
Ideal wäre es, wenn du zwei Übernachtungen einplanst. So kannst du entspannt anreisen und wir beginnen am nächsten Tag mit dem ersten Einzelcoaching. Gemeinsam sind wir in der Natur unterwegs, wo du einen ganz neuen Zugang bekommen wirst: zu deinen Fähigkeiten und zu dem, was möglich ist.
Das zweite Einzelcoaching folgt am nächsten Tag. Wir nehmen den Faden wieder auf, laufen los und finden Schritt für Schritt zu deiner persönlichen Umsetzungsstrategie, die du mit in den Alltag nehmen kannst.
Die Zeit vor, zwischen und nach den Gesprächen ist ganz für dich: lass dich von der Flusslandschaft mit ihren Burgen und historischen Städtchen inspirieren, sei beim Wandern oder Radfahren aktiv oder lass einfach die Seele baumeln. Genießen, reflektieren und einfach nur sein.
Nach ca. 4 Wochen schauen wir noch einmal auf dein Thema: Was hat sich getan? Was funktioniert gut? Wo muss ggf. noch etwas nachjustiert werden?


 

Die enthaltenen Leistungen:

  • Vorgespräch per Telefon oder Zoom zum Kennenlernen
  • 4 Stunden (2 x 2 Stunden) Einzel-Naturcoaching vor Ort
  • 1 Stunde Nachbesprechung nach ca. 4 Wochen telefonisch, per Zoom, Walk&Call oder vor Ort
  • Erholungs- und Wanderideen in der Nähe

 

Deine Investition:
420 € zzgl. MwSt (Privatzahler)
(Business-Coaching gern auf Anfrage)

 

Der Ablauf und die Leistungen können selbstverständlich ganz individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden. Z. B. können nach dem ersten Einzelcoaching am Morgen auch nachmittags weitere 2 Stunden stattfinden.

Erzähl mir gern mehr über deine Wünsche. Vereinbare unter der Nummer 0175 4139776 den Termin für dein Vorgespräch und freu dich schon jetzt auf deine ganz persönliche Auszeit!

Natürlich empfehle ich dir auch gerne geeignete Unterkünfte hier vor Ort.