SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, Neues zu entdecken, sondern damit, Altbekanntes mit anderen Augen zu sehen

Für Frauen: DEIN Tag für mehr Klarheit, Kraft und neuen Schwung

Nimm dir Zeit – für dich und ein intensives Einzelcoaching in der Natur


Du hast dich selbst aus dem Blick verloren? Deine Lebensträume bleiben auf der Strecke? Ein konkretes Problem setzt dich unter Druck? Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung.


Dann ist DEIN Tag für mehr Klarheit, Kraft und neuen Schwung genau das Richtige für dich. Ein Tag,

  • an dem du im Mittelpunkt aller Gespräche und Überlegungen stehst.
  • an dem du dich losgelöst vom Alltag und deinen Verpflichtungen auf dich konzentrieren kannst.
  • an dem dein Thema, deine Bedürfnisse und deine Ziele das Maß aller Dinge sind.


Wenn es das ist, was du dir wünschst, was du brauchst, lass uns gemeinsam loslaufen und herausfinden,

  • was genau dich beschäftigt.
  • welche Bedürfnisse erfüllt werden wollen.
  • was deine Ausbremser sind.
  • wie deine nächsten Schritte aussehen können.


Wir werden uns mit deinen Fragen auseinandersetzen und entwickeln dazu die passenden Antworten und Lösungen. Dieser Tag in Bewegung, mit Pausen zum Innehalten, Durchatmen und Reflektieren an den richtigen Stellen, wird auch dein Thema in Bewegung bringen. Und das in deinem Tempo!

 

Rheinhöhe02


Du wirst Gelegenheit haben, alles auszusprechen, zu durchdenken und neu zu sortieren, was dir auf dem Herzen liegt und mit vielen Impulsen und Zuversicht in den Alltag zurückkehren.

Den Raum dafür bietet uns die Natur im Mittelrheintal. Auf dich wartet eine wunderschöne Landschaft, Natur, die dich im Tun und Denken unterstützen wird und ganz viel Platz zum Sein.

 

Diese Leistungen sind enthalten:

Logo Vorgespräch per Telefon oder Zoom zum Kennenlernen

Logo 7 Stunden in der Natur, Naturcoaching-Methoden und Übungen

Logo Arbeitsutensilien

Logo Verpflegung für den Tag

Logo 1 Stunde Nachbesprechung nach ca. 4 Wochen telefonisch, per Zoom, Walk&Call oder vor Ort

 

Logo Deine Investition: 650 € zzgl. MwSt (Privatzahler)
(Business-Coaching gern auf Anfrage)


Sichere dir DEINEN Tag für mehr Klarheit, Kraft und neuen Schwung. Ruf mich unter der Nummer 0175 4139776 an und wir klären deine Fragen und besprechen die nächsten Schritte - ich freue mich auf dich!

Möchtest du DEINEN Tag mit einem Kurzurlaub verbinden? Gerne empfehle ich dir Unterkünfte hier vor Ort.