SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Impuls-Wanderung "Die Natur als Stimmungs-Booster - die dunkle Jahreszeit kann kommen!"


Termin: Sonntag, 06.11.2022, 10 Uhr

Anmeldung per E-Mail »

 

Grauer Himmel, kürzere Tage ... Du trauerst der Wärme des Sommers hinterher und mit dem Laub fällt auch deine Stimmung?

Hast du jedes Jahr aufs Neue das Gefühl, bis ins Frühjahr mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein?

Dann hol dir bei dieser Wanderung Ideen, wie du mit mehr Energie und Lebensfreude durch diese besondere Zeit kommst.


Ort: Bacharach-Neurath (genauer Treffpunkt folgt bei Anmeldung)
Dauer: ca. 3 Stunden
Wegstrecke: 2 - 4 km
Investition: 28 € pro Person
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

 

Baum im Winter

   Hagebutte im Schnee

 

Eine Baumkrone im Winter ist Kunst in ihrer schönsten Form. Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Bild!

 

Was ist mitzubringen?
Ans Wetter angepasste Kleidung (die Wanderung findet bei fast jedem Wetter statt – außer bei Starkregen, Gewitter und Hagel), festes Schuhwerk, ggf. eine kleine Sitzunterlage, Verpflegung nach Bedarf (z. B. ein Getränk und kleiner Snack für zwischendurch).
Weitere Infos und Anmeldung bei Silke Heep-Rheinganz unter 0175 4139776 oder per E-Mail » an.


Ich freue mich auf dich :-)

Weitergehende Informationen zu Impuls-Wanderungen, Haftungsausschluss usw. habe ich hier » für dich zusammengestellt.

 

Termine für geschlossene Gruppen ab 4 Personen gern auf Anfrage.
Auch als Geschenk-Gutscheine erhältlich.