SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Raus aus dem Alltag und rein in die Natur - Ablauf und Honorar


Lass uns gemeinsam eine ganz besondere Coaching-Umgebung betreten: den Naturraum.

Um dich dabei zu unterstützen deine Ressourcen aufzudecken, Lösungen zu entwickeln und dein Selbstvertrauen zu stärken, sind meine Kollegin die Natur und ich als Inspirations- und Kraftquelle an deiner Seite.


Zum Ablauf

Nach einem kostenfreien Kennenlern- und Strategiegespräch per Telefon oder Video-Telefonie (ca. 30 Minuten) vereinbaren wir einen Coaching-Termin in der Natur. Dort schauen wir bei einem Spaziergang oder einer Wanderung, wo du gerade stehst, prüfen, ob du eine Richtungsänderung vornehmen willst und wie dein neuer Weg aussehen könnte.

Walk&Call - nicht nur in Corona-Zeiten eine Alternative:

Einzelcoachings können auch per Walk&Call stattfinden. Dabei sind wir beide in der Natur, aber an unterschiedlichen Orten unterwegs und per Mobiltelefon verbunden. Neben dem Handy benötigst du hierzu lediglich einen Knopf im Ohr und eine stabile Telefonverbindung, über die du mich zum vereinbarten Termin anrufst.


Zur Dauer

Wie jedes andere Coaching, ist auch Naturcoaching ein Prozess, der sich allein an deinen Bedürfnissen orientiert. Du entscheidest selbst über die Dauer und Häufigkeit der Coachingeinheiten und in welchem Abstand du Termine in Anspruch nehmen möchtest.

Eine einzelne Sitzung umfasst üblicherweise 90 - 120 Minuten, sie kann aber auch einen halben oder ganzen Tag in Anspruch nehmen - je nach deinen Bedürfnissen, Themen und Zielen. 


Deine Investition

Du entscheidest dich für Einzelstunden:

Business-Coaching: Einzelsitzungen: 90 €* / je 60 Min.** (Business-Coachings sind steuerlich absetzbar)
Personal-Coaching für Privatkunden (Selbstzahler): Einzelsitzungen: 75 €* / je 60 Min.**


Oder du kannst eines dieser Pakete wählen:

Kurz-Coaching Quick fixZeit für EntscheidungenZeit für Erfolge
--- ---

Gern können wir uns darüber unterhalten, was für dich das Richtige ist, ruf mich einfach an.

 

*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. Mehrwertsteuer.  
**Eine Abrechnung erfolgt pro angefangener Viertelstunde