SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Bürokultur heute, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach

Impuls-Wanderung "Finde in deine Kraft und Leichtigkeit zurück"

 

Termine 2021:

Freitag, 07.05.2021, 16.30 Uhr (Termin hat sich geändert!) - Anmeldeschluss: 05.05.2021
Freitag, 24.09.2021, 16.00 Uhr - Anmeldeschluss: 22.09.2021

Anmeldung per E-Mail »

Sicher kennst du Momente, in denen sich alles schwer und lähmend anfühlt. Du hast das Gefühl, dass die Leichtigkeit aus deinem Leben verschwunden ist. Momente, in denen du am liebsten wieder ein Kind wärst, das das Leben verspielt angeht, statt stundenlang über etwas zu brüten.

Bei dieser Impuls-Wanderung wirst du erleben, dass du auf die Schwere und Gelähmtheit selbst Einfluss nehmen kannst. Nach einem bewussten Ankommen in der Natur wirst du dich mit deiner Leichtigkeit vertraut machen, um sie im Alltag abrufen zu können. Dabei wird das Körpergeschehen, also die Bewegung, die Köperspannung und -haltung eine große Rolle spielen. Du bekommst von mir hierzu Übungen und Impulse, die du ausprobieren und erleben kannst, um sie dann auch in deinen Alltag mizutnehmen und zu integrieren.


Du bist hier richtig, wenn

  • du aus der Schwere herausfinden willst.
  • du wissen willst, wie du das lähmende Gefühl abschütteln kannst.
  • du selbst Einfluss auf dein Befinden nehmen willst.
  • du erleben willst, wie es ist, dich wieder lebendig und kraftvoll zu fühlen.
  • du Freude daran hast, in der Natur zu sein.

 

Ort: Bacharach-Neurath (genauer Treffpunkt folgt bei Anmeldung)
Dauer: ca. 3 Stunden
Wegstrecke: 2 - 4 km
Investition: 28 € pro Person
Teilnehmerzahl: Kleingruppe von zurzeit max. 6 Personen

 

Ich kam total entspannt und trotzdem voller Energie aus dem Wald - das hätte ich nicht gedacht.

 

hh

 

Was ist mitzubringen?
Ans Wetter angepasste Kleidung (die Wanderung findet bei fast jedem Wetter statt – außer bei Starkregen, Gewitter und Hagel), festes Schuhwerk, ggf. eine kleine Sitzunterlage, Verpflegung nach Bedarf (z. B. ein Getränk und kleiner Snack für zwischendurch).

Während der Corona-Pandemie: Mund-Nasen-Schutz

 

Weitere Infos und Anmeldung (bis 2 Tage vor der Veranstaltung) bei Silke Heep-Rheinganz unter 0175 4139776 oder per E-Mail » an.
Weitergehende Informationen zu Impuls-Wanderungen, Haftungsausschluss usw. habe ich hier » für dich zusammengestellt.

Ich freue mich auf dich :-)