SHR quergedacht, Silke Heep-Rheinganz, Bacharach-Neurath
Silke Heep-Rheinganz quergedacht, Bacharach

Impuls-Wanderung "Mehr Leichtigkeit? Ja, die will ich!"

Anmeldung per E-Mail »

 

Du willst mit Schwung in den Tag starten, statt dich nur mit halber Kraft zu bewegen?

Du willst dich lebendig und kraftvoll fühlen, statt dich von Sorgen und Problemen erdrücken zu lassen?

Du willst dich leicht fühlen und unbekümmert sein, statt stundenlang über alles Mögliche zu grübeln?


Dann komm mit und erlebe bei dieser Impuls-Wanderung, dass du auf negative Gefühle selbst Einfluss nehmen und daran bewusst etwas ändern kannst. Dabei wird das Körpergeschehen, also die Bewegung, die Körperspannung und -haltung, eine große Rolle spielen. Es wird Übungen und Impulse geben, die du ausprobieren und erleben kannst. Unterstützt von der Natur, machst du dich mit deiner Kraft und Leichtigkeit vertraut, um sie dann in deinen Alltag mitzunehmen und dort abrufen zu können.


Du bist hier richtig, wenn

  • du selbst Einfluss auf dein Wohlbefinden nehmen willst.
  • du dich lebendig und kraftvoll fühlen willst.
  • du wissen willst, wie du Positives bewusst hervorholen kannst.
  • du Freude daran hast, in der Natur zu sein.


Ort: Bacharach-Neurath (genauer Treffpunkt folgt bei Anmeldung)
Dauer: ca. 3 Stunden
Wegstrecke: 2 - 3 km
Investition: 28 € pro Person
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Ich kam total entspannt und trotzdem voller Energie aus dem Wald - das hätte ich nicht gedacht.

… ein Format, das mich mit viel Freude im Herzen und um einige Erkenntnisse und Methoden reicher in den Alltag zurückkehren ließ.

Die Übungen zu „Kraft und Leichtigkeit“ waren im Erleben mit der Natur hilfreich und bereichernd, schulten unsere Wahrnehmung und zeigten uns neue Wege und Lösungen auf.

 

hh

 

Was ist mitzubringen?
Ans Wetter angepasste Kleidung (die Wanderung findet bei fast jedem Wetter statt – außer bei Starkregen, Gewitter und Hagel), festes Schuhwerk, ggf. eine kleine Sitzunterlage, Verpflegung nach Bedarf (z. B. ein Getränk und kleiner Snack für zwischendurch).

Während der Corona-Pandemie: Mund-Nasen-Schutz

 

Weitere Infos und Anmeldung bei Silke Heep-Rheinganz unter 0175 4139776 oder per E-Mail » an.
Weitergehende Informationen zu Impuls-Wanderungen, Haftungsausschluss usw. habe ich hier » für dich zusammengestellt.

Ich freue mich auf dich :-)

Termine für geschlossene Gruppen ab 4 Personen gern auf Anfrage.
Auch als Geschenk-Gutschein möglich.